fbpx

Für mich ist immer das Glas Halbvoll

Heute möchte ich mich dir vorstellen und meinen Blog für deinen persönlichen und beruflichen Erfolg eröffnen. 

Für alle, die mich noch nicht kennen und neu auf meiner Seite sind, stelle ich mich zunächst kurz vor! In den nächsten Zeilen wirst du sehr viel über mich erfahren. Wie ich zu meinem Business gekommen bin, welche Werte und Überzeugungen ich lebe und auch was ich ablehne! 

lachende frau

Wer bin ich?

Ich bin Expertin für Human Design und Marketing. Speziell Instagram Marketing. Denn Social Media Marketing kann leicht und passend zu deinem Energietyp gemacht werden! Ich liebe es, dir neue und individuelle Wege zu zeigen. Ich bin dafür da, dich als Guide, deine Signatur zu leben, ein Fundament in deinem Business zu etablieren und letztendlich individuell aufzubauen.

Wie kam ich dazu?

Als Kind der ehemaligen DDR, durfte ich mit 11 Jahren, als die Mauer fiel, das erste Mal so richtig die Freiheit erschnuppern. Diese Freiheit war für mich vor allem das Reisen! So entdeckte ich die Welt mit 14 Jahren schon alleine und war hier in England.

Nach meinem Abitur packte mich die Neugier und ich war 1 Jahr als Au Pair in New York! Danach wollte ich Psychologie studieren, denn für mich ist immer das Glas halb Voll anstatt leer. Ich bin Optimismus auf zwei Beinen und wollte schon immer wissen, wie Menschen so ticken!

Jedoch hörte ich hier erstmal auf meine Eltern und studierte BWL. Danach arbeitete ich Jahre im kaufmännischen und Personalbereich. 

Bis ich meinen wundervollen Partner kennenlernte und wir eine Familie mit zwei wundervoll perfekten Kindern gründeten. Nach der 2. Schwangerschaft begann ich mich mit Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität und Mindset zu beschäftigen. 

Meine Neugier war geweckt, gleichzeitig wurde mein Wunsch wieder größer nach Freiheit und Flexibilität. Ich möchte meinen Job / Business an mein Privatleben anpassen und nicht umgekehrt. 

Mit meinem ersten Online-Business startete ich im Bereich Affiliate Marketing. Hier buchte ich ein dazugehöriges Instagram-Coaching. Meine Liebe zu Social Media wurde geboren, speziell jedoch Instagram!  

Durch meine Wissbegierigkeit, tauchte ich tiefer ein, um zu erfahren über die Funktionsweise und wie man es als perfektes Marketing Tool daraus zaubert! 

Der Kreis schloss ich allerdings erst, als ich über Human Design und Lisa Mestars stolpert. Es  ließ mich nicht mehr los! Ich wurde Human Design Coach und bin fester Bestandteil der Human Design Bewegung geworden.  

So wurde mein Business Instagram Marketing mit Human Design geboren. Ende 2021 kündigte ich meine Festanstellung nach 20 Jahren und gehe seitdem für mich und mein Business. 

frau mit pfaufeder

Warum tue ich das?

Wir alle haben Einfluss auf diese Welt! Wir haben Einfluss darauf, dass sie besser wird! Dieses Bewusstsein möchte ich vor allem meinen Kindern vorleben. Ich zeige ihnen, dass man mit allem, was man man wirklich möchte, ans Ziel kommt. Es spielt keine Rolle, ob das Umfeld es als brotlose Kunst abstempelt. 

Es ist möglich und bringt somit auch eine Veränderung!

Davon bin ich überzeugt und von dem, was ich Lebe!

Ich bin davon überzeugt, dass jeder Mensch perfekt geboren wurde und wir lebenslang lernen! Auch du!

Im Laufe unseres Lebens vergessen wir, dass wir perfekt sind, so wie wir sind! Warum vergessen wir das? 

Wir genießen eine Erziehung, wir lernen im Kindergarten und der Schule weiter und letztendlich werden wir geprägt von den Erfahrungen, die wir im Leben machen. 

Meine Mission ist es, dich als Guide wieder daran zu erinnern und dich dabei zu unterstützen, dich und deine Signatur zu leben. Denn wir lernen nicht aus und entwickeln uns ständig weiter.

Es ist deine Entscheidung in welche Richtung du gehen wirst! 

Und hier kommen wir zu einem Punkt, auf den ich sehr viel Wert lege, ganz egal ob im privaten oder im beruflichen Teil. 

Das ehrliche und authentische Commitment ist mir hier sehr wichtig. Denn nur wenn wir ohne Masken und Scheinwahrheiten etwas entscheiden, wird es kein hin und her geben. Jedes Fähnchen im Wind und so tun, als ob, kostet nicht nur mich, Energie und Nerven!

Hier ist ganz wichtig zu erwähnen, dass ich kein Coach bin, der dir eine Schritt für Schritt Anleitung zur Million macht oder du nur manifestieren wirst, wenn du in meiner Energie rumdümpelst! Denn so etwas lehne ich einfach ab, da es meinen persönlichen Werten nicht entspricht. 

online unternehmerin

Business Erfolg durch Strategie und 1×1

Ich bin der Meinung, dass ein gutes Business ein Fundament benötigt. Hier bekommen meine Kunden eine Strategie und mein Business 1×1. 

Danach schauen wir tief in die jeweilige Signatur und gehen dann individuell zusammen weiter. 

Also wenn du wissbegierig bist und Neues, anders Lernen willst, dann bist du bei mir genau richtig. Du wirst mit dir ein Business, das zu dir passt, aufbauen. 

Die einzige Voraussetzung, die du mitbringen musst, ist absolutes und aufrichtiges Commitment.

Nach oben scrollen