Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.

- Franz Kafka

MEINE MISSION IST ES,
MIT HEART-BASED UNTERNEHMER*INNEN
ZUSAMMENZUARBEITEN,
UM EINE NEUE ZEIT
IN DER WELT EINZULEITEN.

Aus meiner (Business)Perspektive, sehe ich, dass die Welt in vielerlei Hinsicht aus der Balance geraten ist, weil zu viel an Altem angehaftet wird, was nicht mehr dienlich ist. Ich bin der Meinung, dass jede/r es verdient, erfolgreich zu sein und das auf ihre/seine Art & Weise, weil eben jede/r INDIVIDUELL ist.

Deswegen ist es Zeit für eine NEUE Zeit, Einzigartigkeit anzuerkennen und zu nutzen.

Über mich

wer ich bin?

KRISTIN VOIGT

Ich bin Kristin, Marketing Mentorin & Human Design Guide. Ich begleite heart-based nebenberuflich Selbständige, Existenzgründer und Solopreneure dabei, mit ihrer Energie und dazugehöriger Strategie ihr einzigartiges Marketing zu entwickeln, um ihre Traumkund*innen anzuziehen und in Kunden zu wandeln – nach ihren Regeln.

In einem früheren Leben, war ich fast 20 Jahre in mehreren Personl(marketing)-Positionen eines Industrieunternehmens tätig, für das ich hunderte von Interviews geführt, zig Projekte geleitet und duzende Recruiting-Strategien aufgesetzt habe.

Ich bin der Meinung, dass jede/r es verdient, erfolgreich zu sein, ohne dass sie/ihm die Herausforderungen von Marketing in die Quere kommt. Das ist der Grund, warum es mich gibt.

Die begleitende, helfende Marketing-Hand zu sein, ist meine Leidenschaft. Mein Ziel. Und um ehrlich zu sein, ein absolutes Privileg.

Und es wäre mir eine besondere Freude, dich dabei zu unterstützen, dein Business abzukürzen, zu vereinfachen, zu optimieren und erfolgreich zu machen.

DAFÜR STEHE ICH

Das ist es, wofür ich stehe. Was mich antreibt. Und was den Kern dessen ausmacht, wie ich tue, was ich tue. Und ich bin überzeugt davon, dass jeder, mit dem ich zusammenarbeite, jeder in meiner Community diese Werte ebenfalls vertritt.

MARKETING
MEISTERN

so einfach wie möglich

Marketing sollte nicht schwer sein. Es sollte nicht überwältigend sein. Und es sollte nicht etwas sein, worüber die Leute sich „drüber“ fühlen (obwohl ich verstehe, warum das passiert!).

Beim Marketing geht es darum, ein großartiges Angebot mit den großartigen Menschen zu verbinden, für die es gemacht ist… deshalb feiere ich das Marketing, vereinfache es und nehme den “Firlefanz und die Spielereien” weg, damit Solopreneure ihr Angebot mit Leichtigkeit an ihre Traumkunden herantragen können.

AUTHENTISCH

verständlich

Mein Ziel ist es, Solopreneuren aus vollem Herzen und mit ganzem Herzen zu unterstützen und ihnen auf dem Weg zum Erfolg als zuverlässige Partnerin zur Seite zu stehen. Und das mache ich auf authentische und verständliche Art und Weise, unvoreingenommen und auf Augenhöhe.

Ich will das Beste für meine Community – ihre Erfahrungen und ihren Erfolg – und streben in allen Bereichen eine 1 mit * an.

ERPROBTE
METHODEN

#brofreiezone

Ich stütze mich auf solide Kundeninformationen und erprobte Marketingstrategien, so dass ich das, was ich tue, *ohne* Rätselraten tue.

Es gibt kein Shiny-Object-Syndrom. Es gibt kein Sprinten zu “schnellen” Erfolgen, die doppelt so schnell wieder verblassen. Meine Lösungen sorgen für nachhaltigen, langfristigen, burnout-freien Erfolg. Mit GROSSER Wirkung + Ergebnis.

KLARHEIT
SELBST-
VERTRAUEN +
KOMPETENZ

weil du es kannst

Solopreneure verdienen es, sichtbar und erfolgreich zu sein und zu verkaufen, ohne dass ihnen Marketing in die Quere kommt. Deshalb befähige, unterrichte und inspiriere ich sie und gebe ihnen jede mögliche Abkürzung, Strategie und effektive Methode an die Hand, die ich habe.

Ich weiß, dass soooo viele Solopreneure ihr eigenes Marketing betreiben und dass dies wirklich der Schlüssel zum Erfolg ist. Also anstatt stecken zu bleiben, schule und unterstütze ich Soloprenuer, damit sie die Klarheit, das Selbstvertrauen und die Fähigkeit haben, sich wirklich selbst zu übertreffen.

und nicht zu vergessen ....

PINO - WELL BEING MANAGER

Pino, kam im April 2017 zu uns in die Familie. Er hat seine bisherigen Leistungsbewertungen mit 13/10 übertroffen und es gibt *keine* Anzeichen dafür, dass er schlechter wird. 😇

Er ist der Motivator im Büro, der Meister, wenn es darum geht, mich dazu zu bringen, kleine Dehnungspausen einzulegen (beim Kraulen oder Spielzeug werfen) und was am wichtigsten ist…

Er bewahrt den Ort vor den Katzen, Vögeln und Eichhörnchen vor dem Fenster, von denen er SCHWÖRT, dass sie unsere Geschäftsgeheimnisse stehlen wollen. 😂

Auch er nimmt seine Pflichten sehr ernst und taucht immer wieder gerne bei Videokonferenzen oder Telefonaten auf und hofft, dich bald zu sprechen (oder zu sehen).